Biografie - Hompage DJ Flumi

Direkt zum Seiteninhalt

Biografie

Künstlerinfo DJ Flumi
 
 

DJ Flumi Vollblutmusiker aus Leidenschaft.
Schon in jungen Jahren war er als DJ unterwegs um die Menschen mit seiner Musik zu unterhalten.
Heute ist er nicht nur als professioneller DJ bekannt sondern auch als erfolgreicher Sänger und Radio - Moderator.

2016 brachte er sein erstes Erfolgs-Album ** Vertrau dem Leben ** auf den Markt. Mit diesem Album kamen
auch die ersten Auszeichnungen, so wurde DJ Flumi zum 3 fachen Schlagerkönig in Folge gekürt, was ihm den Titel Schlagerkaiser 2018 einbrachte.

Mit seiner Musik entführt er sein Publikum in die grosse Welt des Schlagers,
es ist für ihn ein Einfaches die Zuhörer in Partystimmung zu versetzen.

DJ FLUMI den Singenden DJ trifft man auf allen grossen Bühnen an,
sowie auf verschiedenen Events im In  und Ausland.
Ein grosses Highlight für seine Fans, sind die Jährlichen Schlagerferien in Spanien, aber natürlich ist DJ Flumi
auch Privat buchbar als DJ und Sänger an Hochzeiten, Geburtstagspartys und vieles mehr.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr DJ Flumi
Studio Schweizerländle - Bäraustrasse 25 - 3552 Bärau
Zurück zum Seiteninhalt